KARIN FEHR Kantonsrätin

Voll grün – Matchball.

Fussball ist meine grosse Leidenschaft.

 

Schon als kleines Mädchen habe ich davon geträumt, einmal in einer 'richtigen' Mannschaft Fussball zu spielen. Kurz nach der Fussball-WM 2010 in Südafrika gründeten einige Frauen beim FC Bauma eine Seniorinnen-Mannschaft. Das ist meine Chance, sagte ich mir. Und los nach Bauma ging's. Seither trainieren wir einmal wöchentlich, Sommer wie Winter. Da es noch keine Seniorinnen-Liga gibt, tragen wir Freundschaftsspiele aus. Unser Teamspirit ist unschlagbar. 

 

Dass der Frauenfussball laufend an Popularität gewinnt, freut mich für alle fussballbegeisterten Mädchen und Frauen sehr. 

 

Aus Freude am Fussball unterstütze ich den Frauenfussball in der Region mit Matchball-Sponsoring

 

Folgenden Frauenmannschaften sponsore ich zwischen 2015 und 2019 je einen Matchball:

  • FC Volketswil (2. Liga) (Matchball 2016 gesponsert)

  • FC Schwerzenbach (3. Liga) (Matchball 2015 gesponsert)

  • FC Uster (3. Liga) (Matchball 2016 gesponsert)

  • FC Greifensee (4. Liga) (Damenmannschaft wurde unterdessen aufgelöst)

  • FC Mönchaltorf (3. Liga) (Matchball 2015 dem Team Egg-Mönchaltorf (4. Liga) gesponsert)

  • FFC Südost (2. und 3. Liga) (Matchball 2016 gesponsert)

  • FC Bauma (Matchball 2016 gesponsert)

  • FC Wetzikon (3. Liga) (Matchball 2016 gesponsert)